und herzlich Willkommen - wir freuen uns, dich hier zu sehen...

KAUNERTAL 24.12.2015 – HEILIGER MORGEN in der „mobilen Hundehütte“

Written by admin on . Posted in Hundehuette selber bauen

Viele Hundehütten Bausätze für wenig Geld finden Sie hier! *

Man könnte sich drüber streiten, ob das EXTREM ist, was wir hier in den Weihnachtsferien 2015/2016 im KAUNERTAL treiben, nämlich in einem kleinen Reisewohnwagen zu zweit (später auch zu dritt) mit 2 Hunden (später auch 3 Hunden) zu campieren.

Ich muss zugeben, die Unterschiede zwischen primitiver Campingbehausung und luxuriöser Hundehütte beginnen sich bei diesem Camper/Hundeleben zu verwischen. Aber für uns ist heute morgen am "HEILIGEN MORGEN", dem 24.12.2015, ALLES extrem normal. Die Hunde pennen friedlich, die TRUMA-Gasheizung, die Schwächen zeigt, brennt auch stotterfrei vor sich hin, STROM ermöglicht Licht, Musik, Internet und auf dem Herd kocht das KAFFEE-Wasser. So gemütlich haben wir in den zurückliegenden 40 Winterjahren nicht in unseren diversen Campingbussen gehaust. Und der dickste Hund in Sachen NORMALO/NIX EXTREMO: Wir hausen auf einem der bekanntesten, besten, vom ADAC seit vielen Jahren ausgezeichneten Wintercampingplätze vom Feinsten, wo die heiße Dusche ungebremst im Übernachtungspreis drin ist. Also volles Programm WEICHEI-Camping, was meinen morschen Knochen und meinem müden Geist allerdings entgegen kommt.